Waffen und Perks:
Wir fangen mit den perks an:
Aufklärung
Jeder Gegner, der Explosivschaden nimmt wird auf dem Radar markiert, was auch die Richtung anzeigt, in die der getroffene schaut.
Pro Fähigkeit: Gleiches wie oben, jedoch auch durch Patronenschaden.
Fingerfertigkeit
Waffen 50% schneller nachladen als normal. Effektiv für LMGs.
Pro Fähigkeit: Waffen um 50% schneller aufnehmen und untereinander wechseln.

Blinde Überwacher
Feindliche Luftunterstützung und Geschütze können dich nicht entdecken.
Pro Fähigkeit: Schnellere Werfer-Aufschaltung gegen Fahrzeuge + Extra-Kugelschaden
gegen feindliche Luftunterstützung.
Mancht LMGs sehr effektiv gegen Luftfahrzeuge.
Extrembedingungen
Ermöglicht 2x längere Sprints. Gut geeignet für aggressive Spieler.
Pro Fähigkeit: Objekte schneller erklettern.

Plünderer
Füllt Munition auf, nachdem über Leichen gelaufen wurde. Granatenwerfermunition kann nur dann aufgenommen werden, wenn der Spieler die gleiche Munition dabei hat.
Pro Effekt: Extra Start-Munition.

Schnell Zielen
Extra Kategorie 2
Ermöglicht das Zielen durch Visiere um 50% schneller durchzuführen. Geeignet für "Quickscoper".
Pro Effekt: Wartezeit nach Einsatz von Granaten und Ausrüstung wird verringert.

Visier
Erhöht die Resistenz gegen Sprengstoffe wie C4, Claymores, Raketenwerfer, Granatenwerfer etc.
Pro Effekt: Erhöhte Resistenz gegen Blend- und Erschütterungsgranaten.

Hardliner
Abschussserien benötigen (1) Kill weniger.
Pro Effekt: (2) Assists zählen als (1) Kill zur Abschussserie - außerdem benötigt man (1) Tod weniger für Todesserien.

Attentäter
Spieler ist nicht mehr für Drohnen, tragbares Radar, Thermal und Herschlagsensoren sichtbar.
Pro Effekt: Spieler ist immun gegen Konter-Drohne und EMP - außerdem wird kein rotes Fadenkreuz angezeigt, wenn ihr anvisiert werdet.

Overkill
Spieler kann (2) Primärwaffen auswählen.
Pro Effekt: Die zweite Primärwaffe kann mit zwei Aufsätzen ausgerüstet werden.

Meisterschütze
Extra Kategorie 3
Spieler kann Ziele auf größere Distanz erkennen. (Name wird früher angezeigt).
Pro Effekt: Spieler kann länger Luft anhalten.

Stalker
Spieler kann sich beim Zielen schneller bewegen.
Pro Effekt: Auslösung feindlicher Claymores, Bouncing Bettys und I.M.S. Systeme werden verzögert.

Lagebericht
Feindliche Ausrüstung wird rot hervorgehoben (auch durch Wände).
Pro Effekt: Feindliche Schritte werden lauter.

Ruhige Hand
Aus der Hüfte schiessen wird präziser.
Pro Effekt: Nach einem Sprint können Waffen
schneller benutzt werden.

Todesstille
Spieler macht keine Geräusche beim Laufen, Aufklärung ist weniger effektiv gegen euch.
Pro Effekt: Kein Fallschaden beim Herunterspringen größerer Objekte.

Sturmgewehre:
Maschienenpistolen:

Leichte Maschienengewehre:

Scharfschüzengewehre:

Schrotflinten:

Einsatzschild:
Reihenfeuerpistolen:
Handfeuerwaffen:


Werfer:
Das sind die Waffen und Perks von Call of Duty Modern Warfare 3.